bald geht es los :-)

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,

wollt mich nochmal kurz melden bevor wir in Urlaub fahren :)

Heut abend um 22.00 Uhr geht es los, dann fahren wir endlich endlich in unseren lang ersehnten Urlaub nach Dänemark :)

Hab inzwischen alles gepackt und die Wohnung ist soweit auch so gut wie fertig geputzt, es kann also losgehen :)

Bis bald

Lg Tanja mit GG und Bastian
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: bald geht es los :)

Oooh, dann gute Reise, viel Spaß und Entspannung und grüß mir Dänemark!

Ich muß noch 4 Wochen und einen Tag warten bis ich es endlich wiedersehe *schmacht*
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: bald geht es los :)

Wir werden wohl zwischen 10 und 12 Stunden unterwegs sein, es sind etwas mehr als 900km von uns aus.
Unser Ziel ist Hejlsminde, in der Nähe von Kolding.

Bin mal gespannt und hoffe vor allem auf schönes Wetter.

Ich berichte euch wenn wir wieder im Ländle sind
 
Oben