Frau Mami
Siedler

Im Juni die Schwiegermutter (55).
Im Juli - passenderweise auch noch am gleichen Tage - der Schwiegervater (57) und der Große von meiner Schwägerin (14).
August: Der Mittlere von meiner Schwägerin (7).
September: Der Sohn von meinem Onkel (5). Jan hat Einschulung, der Mittlere meiner Schwägerin auch.
Oktober: Die Kleine meiner Schwägerin wird 6 (mehr Kinder hat sie aber nicht

November: Mein Schwager (keine Ahnung wie alt der wird) und ich selber (aber mir brauch ich ja nix besorgen
Dezember: Mal abgesehen von Weihnachten hat Männe Geburtstag (35).
Januar: Meine Schwägerin (34) und mein Papa (47). Und dessen Freundin! Und Jani hat auch noch und wird 7!
Februar: Katja wird 2. Und mein Onkel (41). Und dessen Frau (öööhm - keine Ahnung).
Und dann ist März, so wie jetzt.
Ich habe ÜBERHAUPT KEINEN PLAN, was wir dieses Mal alles schenken sollen. Bei vielen ist es mit einer Flasche Wein oder einem Buchgutschein getan - Dinge, die erfahrungsgemäß nicht als Notlösung verstanden werden, sondern wirklich ankommen.
Aber die Kinder wieder.

Ideen?
Am besten außer Ausflügen... Da muss ja dann immer einer mit, und da findet sich keiner. Und mal ehrlich - wenn ich meiner Schwägerin einen Ausflug schenke für die Kids, dann ist die Erwartung, dass ICH da mit ihnen hingehe. Und ich alleine mit fünf Kindern? Nee danke.