VaCaLe Familienmitglied 13. September 2011 #9 AW: Bald ... bald .. bald *hibbel* so, noch 10... nun muss icxh aber wirklich ins bett.. um halb sechs ist die nacht rum.. *Argh* Nachtiiiii!! *winke*
AW: Bald ... bald .. bald *hibbel* so, noch 10... nun muss icxh aber wirklich ins bett.. um halb sechs ist die nacht rum.. *Argh* Nachtiiiii!! *winke*
VaCaLe Familienmitglied 15. September 2011 #10 AW: Bald ... bald .. bald *hibbel* juhuuuuu... tadaaaaaa und freuuuuuu..... 250 sind voll!!!
♥ Jenni & Baby J. ♥ Geliebte(r) 15. September 2011 #11 AW: Bald ... bald .. bald *hibbel* Glückwunsch Ich will auch endlich die 250 voll bekommen ... möchte mir auch meinen Kummer von der Seele schreiben können
AW: Bald ... bald .. bald *hibbel* Glückwunsch Ich will auch endlich die 250 voll bekommen ... möchte mir auch meinen Kummer von der Seele schreiben können
VaCaLe Familienmitglied 15. September 2011 #12 AW: Bald ... bald .. bald *hibbel* ♥ Jenni & Baby J. ♥ hat gesagt.: Glückwunsch Ich will auch endlich die 250 voll bekommen ... möchte mir auch meinen Kummer von der Seele schreiben können Zum Vergrößern anklicken.... oh ja... das freut mich auch sehr, dass ich endlich den zugang zur kummerecke habe.. denn den hab ich hier zu genüge.. :-( drücke dir die daumen, dass du es auch bald geschafft hast.
AW: Bald ... bald .. bald *hibbel* ♥ Jenni & Baby J. ♥ hat gesagt.: Glückwunsch Ich will auch endlich die 250 voll bekommen ... möchte mir auch meinen Kummer von der Seele schreiben können Zum Vergrößern anklicken.... oh ja... das freut mich auch sehr, dass ich endlich den zugang zur kummerecke habe.. denn den hab ich hier zu genüge.. :-( drücke dir die daumen, dass du es auch bald geschafft hast.