Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Nach Kinderwagen, könnte das nu meine neue Leidenschaft werden:nix:

die bakfiets sind mir zu teuer (2000€) :umfall:
ebay bietet Alternativen (neu ca 300-500€)

Frage: Hat jemand so ein Rad?
Welche Marke? Worauf sollte man achten?

In unsrem Fall sollten mind 2- eher alle drei reinpassen :jaja: und ich mag ungern mehr als 500€ zahlen dafür.....

Freu mich auf Eure Berichte - hoffentlich hat überhaupt jemand was zu berichten:)

danke
 
S

Schnullertrio

AW: Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Habe leider keine Berichte, sehe das zum ersten mal. Aber sieht toll aus!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Und was spricht gegen einen normalen Fahrradsitz und zusätzlich ein Anhänger für die anderen beiden ?

Liebe Grüße
Cathy
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Nee, ich glaube nicht, dass das was für mich wäre. Die sehen mir sehr sperrig aus. Ihr wohnt in der Stadt, oder? Da wäre mir ein Anhänger lieber, der ist sicher einfacher zu fahren als so ein Ding. Und unter 500 Euro wäre ich auch skeptisch, ich habe mich jahrelang mit einem "billigen" Fahrrad gequält und sehe jetzt, wo ich ein richtig gutes habe(ich fahre täglich damit zur Arbeit), wo der Unterschied ist.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Wir haben ein Original für Erwachsene aus Holland :heilisch: und eins für Kinder :cool:

Praktisch, nicht sperrig, passen bei uns alles fürn Picknick + 2-3 Kids rauf/rein und naja..ist halt Spaßfaktor pur ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Casi, ihr habt was????

Ich find die Teile megatoll und hätte ich sie bei Ariane gekannt, ich hätte eins. Jetzt mit zwei selbstständig radelnden Kindern lohnt das nicht mehr.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Mir fällt, als passionierte Bikerin/Radfan, als erstes auf, dass keiner der Fahrer auf den Fotos Helme trägt. Und besonders gesichert scheint keines der Kinder....

Zaza
 
Oben