Bahn fahren

lulu

Königin der Nacht
Hallo Ihr Lieben,

Kinder fahren bei der Bahn umsonst, gelle? Sprich, ich kaufe mir ein Dauer-Spezial Ticket, und alle Kinder fahren einfach mit, ohne jeden Fahrschein?

Lulu :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Bahn fahren

Lulu, ich glaube nicht. D.h. Kinder bis jetzt fahren kostenlos mit, Kinder von 6-15 zahlen einen Kinderpreis (die Hälfte?).

Ich suche mal bei bahn.de.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bahn fahren

bei normalen tickets fahren kinder von 6-14 umsonst müssen aber auf dem ticket eingetragen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Bahn fahren

Doof :). Ich fand´s gerade voll billig.
Du bist immer so ernuechternd, Kathi! :)

Aus der Traum vom Reisen fast umsonst :heul:. Ich sah schon neue Stiefel fuer mich raus springen...

Lulu
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Bahn fahren

Hi Lulu,

kommt drauf an wann und wie....
Grad gibts (oder gabs) Tchibo Tickets und beim 29 euro Special, da passts. Aber das mußt du erstnmal für die geplante Zeit und Strecke kriegen. Sag mir wann und von wo nach wo, ich kuck. Buin immer froh wenn ich ne "Aufgabe" in der Mittagspause hab ;)
Und Bahnerfahren bin ich allemal

:winke: übern Teich
 
Oben