Bärig

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich glaube ich möchte doch lieber einen Hund :mischa:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/g7rZTZBOrqQ?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Bärig

Der ist doch cool. Stell dir die Blicke vor, wenn du mit dem Gassi gehst. Gut, der Beutel für die häufchen müsste wohl etwas größer sein.
Oder den auf dem Beifahrersitz... Polizeikontrolle? Tschuldigung, Herr mischa, war ein versehen, fahren Sie mal weiter... :mrgreen:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bärig

Ja klar ist der toll aber ihr habt auch schon den elektrischen Zaun gesehen gell. Und bevor da hinten ein Häufchen rauskommt muss ja auch vorne was reinkommen, weiß nicht ob da mein Haushaltsgeld ausreicht :mischa:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Bärig

Ich muss den Bären hier falsch verstanden haben. Ich dachte, er will nen Hund statt nem grauhaarigen alten Mann mit Zopf als Gefährten :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bärig

Diese riesengroße schwarze Nase:herz:

Aber nee.. das ist mir meine Hündin irgendwie doch lieber...

LG
Heike
 
Oben