Jaspis Golden Girl 28. Oktober 2011 #1 Herzlichen Glückwunsch zum Titel Keine Ahnung wie lange du den hast, ich hab ihn erst jetzt entdeckt und find ihn rima: Schön, dass du hier bist :blume: J.
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Keine Ahnung wie lange du den hast, ich hab ihn erst jetzt entdeckt und find ihn rima: Schön, dass du hier bist :blume: J.
Bärbel bringt es auf den Punkt. 28. Oktober 2011 #2 AW: @ Bärbel Oh, das hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt. Da meint es aber jemand gut mit mir, vielen Dank dafür ( und für deine lieben Worte ) lg Bärbel
AW: @ Bärbel Oh, das hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt. Da meint es aber jemand gut mit mir, vielen Dank dafür ( und für deine lieben Worte ) lg Bärbel
KaJul Gehört zum Inventar 28. Oktober 2011 #3 AW: @ Bärbel Oh, der passt ja sehr genau Glückwunsch zum Titel!
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 28. Oktober 2011 #4 AW: @ Bärbel Und ich dachte schon er gefällt Dir nicht
Nemo nah am See 28. Oktober 2011 #7 AW: @ Bärbel und wie der passt. Herzlichen Glückwunsch ! Viele Grüsse Sandra
happyfrolic Erklärbär 28. Oktober 2011 #8 AW: @ Bärbel Den find ich auch super, herzlichen Glückwunsch :blumen: