Bänderdehnung/ Fuß verstaucht

Tami

Partyschnecke
Ich muss mal rumheulen. Ich war am Samstag bei unserer Exilfriesin, war richtig schön! Dann wollte ich mit den Kids nach Hause fahren. Vertrete mich, denke es kommt keine Stufe mehr, kam doch noch eine und knicke voll um. Autschhhhhhhhhhhhhhh.

Hab mich dann abholen lassen von meinen Eltern, dann noch ins Krankenhaus zur Abklärung (laufen ging kaum, höllische Schmerzen) mit meiner Mam, während mein Stiefvater die Jungs schonmal bei denen ins Bett gebracht hat...

So nun bin ich beinahe bewegungsunfähig. Hab total viel um die Ohren wegen dem Geburtstag von Luki am Dienstag, noch alles schmutzig hier, einkaufen wollte ich morgen früh... Kindergeburtstagsfeier, die für Mittwoch geplant war wird schonmal verschoben. Zum Glück ist Lukas sehr verständig.

Heut hab ich Ronny hier, der mir geholfen hat, Montag hat sich auch schon ein netter Helfer gefunden, *freu*.

Ich hoffe nur ich kann dann auch wieder Autofahren.

Der Arzt war sich nicht sicher, ob die sichtbare Bänderdehnung schon älteren Ursprungs ist, oder frisch. Die Schwellung war ihm nicht stark genug.Er meint ggf. ist es nur ne Verstauchung diesmal, hoffe er hat recht, dann wird es nicht so langwierig, bezweifel das aber...

Ich hab nämlich zwar schonmal den Fuß umgeknickt, aber so einen Schmerz wie diesmal noch nicht gehabt, ich denke die Schwellung war dank der Sofortmaßnahmen ( Bussi an Conny an dieser Stelle) Arnika, Kühlpack nicht so stark und die Paracetamol wirkte...

Nun heißt es auf Arbeit Vertretung suchen, denn so bin ich nicht voll einsetzbar. Für die Kollegen hoffe ich bis Weihnachten wieder fit zu sein, damit niemand am Feiertag einspringen muss. Dumme Geschichte.

Nun ja mal sehen, was der Arzt morgen sagt. Und ich hoffe ich kann Autofahren. Der Kiga ist zum alleine laufen zu weit weg und Bus fährt nicht wirklich.

Wer tröstet mich?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bänderdehnung/ Fuß verstaucht

Liebe Tami, hier, :tröst: für Dich !

Ich wünsche Dir schnell gute Besserung :bussi: !


:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bänderdehnung/ Fuß verstaucht

Gute Besserung und schellle Geneseung. Ich mache mit einer Bänderdehnung nun schon seit Anfang August diesen Jahres rum, Autsch. Kopfhoch wird schon werden.

LG Sandra
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Bänderdehnung/ Fuß verstaucht

Heile, heile Gänschen.....:bussi:

Gute Besserung für dich und deinen Fuß, ist ganz schön schmerzhaft so eine Bänderdehnung.


LG SILKE
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bänderdehnung/ Fuß verstaucht

Och Mönsch, erst hör ich garnichts von dir und dann sowas! Was machst du nur für Sachen! :tröst:
Ich puste auch mal kräftig, lass uns mal telefonieren die Tage...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bänderdehnung/ Fuß verstaucht

Ouh shit...
Sowas ist sehr schmerzhaft! Ich drücke die Daumen, dass es keine Bänderdehnung ist, denn davon hat man echt lange was.... :(

*pust*

Alles Liebe und schnell gute Besserung!
Sonja
 
Oben