Bälle aufbewahren - möglichst hängend

talnadjöfull

Bücherwurm
Huhu,

wie bewahrt ihr eure Spielzeug-Bälle auf? Wir haben einen Müllsack voll davon und wissen nicht wohin damit. Der Boden ist mit Regalen, Truhen und Spieltisch etc. bereits voll belegt. Wände bis auf eine halbe auch, da kann man aber auch nicht so wirklich ein Bälleregal hinbauen, käme niemand mehr richtig hin.

Es gibt ja so runde Hängeregale, passen da leichte Bälle einigermaßen rein, ohne zuviel Platz zu verschenken? Bringt ja auch nix, wenn in ein so ein Fach nur ein Ball reinpasst. Die allermeisten Bälle haben Durchschnittsgröße, so etwa wie Handball oder Fußball, sind aber eben nicht so schwer.

Oder ganz andere Ideen?

Gefrustete Grüße vom ollen Teufel
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Bälle aufbewahren - möglichst hängend

Hallo!

Wir wäre es mit einem großen Netz das man an den vier Ecken zusammenknotet, und an die Decke hängt. Ich glaube bei Ikea gabs da eins...

LG
 
Oben