Bäh!

Kathi

Dino
Eben war eine Kundin in meinem Büro, die eine starke Raucherin sein muss. Jedenfalls stinkt es jetzt hier ekelhaft nach Rauch. Das rieche ich trotz meines Schnupfens :ochne: Muss erstmal kräftig lüften.
 

jotuke

Fashionista
AW: Bäh!

puh so geht es mir immer in der S-Bahn.. kalter Rauch ist so eklig...

Mein Mann habe ich es erfolgreich seit fast 4 Jahren abgewöhnt...
 

emma

Tourist
AW: Bäh!

Kalter Rauch brrr furchtbar! Ich mags gar nicht wenn die Leute bis zum allerletzten Moment rauchen bevor sie in den Bus einsteigen, dann nehmen sie nämlich noch den letzten Zug und atmen ihn im Bus aus. Nicht das Ende der Welt, aber muss nicht sein. Meinem Mann probiere ich das gar nicht abzugewöhnen, der käme dann vermutlich auf die Idee, heimlich zu rauchen. Aber zumindest hat ers sehr reduziert, da bin ich auch schon dankbar.
 
Oben