Marli Mausibausi 5. Juli 2006 #9 AW: Bäh ist das schwül hier @Katja, nicht aufregen schade um die Blumen, aber nicht aufregen, Du brauchst Deine Kraft für Deine Süsse Ich mag auch ein bisschen Regen wollen, das ist mir heute zu warm
AW: Bäh ist das schwül hier @Katja, nicht aufregen schade um die Blumen, aber nicht aufregen, Du brauchst Deine Kraft für Deine Süsse Ich mag auch ein bisschen Regen wollen, das ist mir heute zu warm
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 5. Juli 2006 #10 AW: Bäh ist das schwül hier jo, hier auch. Aber wir sind ja auch nicht wirklich weit entfernt. :-D Das Gewitter hat nicht wirklich was gebracht - es ist noch klebriger geworden. Und so langsam aber sicher meldet sich mein Kopf. Liebe Grüße Angela
AW: Bäh ist das schwül hier jo, hier auch. Aber wir sind ja auch nicht wirklich weit entfernt. :-D Das Gewitter hat nicht wirklich was gebracht - es ist noch klebriger geworden. Und so langsam aber sicher meldet sich mein Kopf. Liebe Grüße Angela
Marli Mausibausi 5. Juli 2006 #11 AW: Bäh ist das schwül hier Oh echt keine kleine Abkühlung hat es gebracht, dann möchte ich auch keins mehr,
AW: Bäh ist das schwül hier Oh echt keine kleine Abkühlung hat es gebracht, dann möchte ich auch keins mehr,
Joni Die die Gurke schüttelt 5. Juli 2006 #12 AW: Bäh ist das schwül hier Ich will nachher erst noch schwimmen gehen. Muß allerdings bis 20.30 Uhr warten, weil heute erst spät Hochwasser ist. Danach kann es von mir aus gewittern.
AW: Bäh ist das schwül hier Ich will nachher erst noch schwimmen gehen. Muß allerdings bis 20.30 Uhr warten, weil heute erst spät Hochwasser ist. Danach kann es von mir aus gewittern.
Nats Jupheidi 5. Juli 2006 #13 AW: Bäh ist das schwül hier Jetzt kommt hier der 2. Schwung. Das 1. Gewitter war ja nix richtiges. Jetzt ist es richtig dunkel hier und die Blitze haben es in sich...
AW: Bäh ist das schwül hier Jetzt kommt hier der 2. Schwung. Das 1. Gewitter war ja nix richtiges. Jetzt ist es richtig dunkel hier und die Blitze haben es in sich...