Bäh, ich brüte was aus

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Und hab keine Ahnung was :ochne:

Gestern abend bis heute Mittag Magenschmerzen, nicht dolle, aber unangenehm. Seitdem ist der Magen wieder ok, aber mir schwindelig. Dann war der Schwindel weg und ich hab Koppweh gekriegt. Und seit ner halben Stunde rechts noch Ohrenschmerzen.

Was soll denn das werden? :???:

Ich geh jetzt ins Bett und lass mich überraschen :winke:

Stephanie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bäh, ich brüte was aus

Stephanie, gute Besserung!!

Hoffentlich haste morgen nicht Halsschmerzen... so gings bei mir los..und bei meiner Schwägi (300km entfernt) auch.

Erst Magen..dann dusselig, dann hals ohren kopf und gliederschmerzen...bähh.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bäh, ich brüte was aus

Guten Morgen Stephanie,

wie geht es dir denn heute?

Und Annette: gehts dir wieder besser?

Liebe Grüße
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bäh, ich brüte was aus

Genauso fing es bei mir auch an:winke:
Ich hoffe es geht dir heute morgen besser....:bussi:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bäh, ich brüte was aus

Ja ... Willkommen im Club. Ich will dir nicht die Illusionen rauben, aber mir ging es ähnlich und ich brüte schon 2 1/2 Wochen
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bäh, ich brüte was aus

Ja, Willkommen im Club.:besserung
Hoffentlich gehts dir da besser, ich brüte nämlich schon mehr oder weniger 2 1/2 Wochen. Was Gescheites ist bislang noch nicht rausgekommen :umfall:.
 
Oben