Bäh bäh bäh....

Schäfchen

Copilotin
AW: Bäh bäh bäh....

Der Schnee vor dem Fenster, auf den Büschen und Bäumen strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Gemütlich irgendwie ...

Blöd nur, dass ich aus Termingrünen ausgerechnet heute mit dem Auto unterwegs sein muss, die Straßen und Autobahnen waren ne Katastrophe und zu allem Überfluß fährt das kleine Teufelchen namens Angst mit, das mich bei Glatteiswarnungen immer besucht, seit mein Vater bei Blitzeis vor 14 Jahren im Dienstwagen ums Leben kam.

Wie ich die nächsten zwei Tage morgens Kinder und Schneeschippen und Hund unter einen Hut bekomme, weiß ich auch noch nicht. Im Zweifel gehen die Kinder hungrig aus dem Haus, weil sie sich die Augen auskratzen statt zu essen, während ich draußen schippe ...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Bäh bäh bäh....

Genau das ist auch mein Problem.
Bei so nem Wetter ohne Sonne hat man doch auf nichts Lust:bruddel:

Wobei grad bei uns die Sonne doch wieder dorchdrückt:???:
Das soll einer verstehen- da freu ich mich schonn auf meine Kopfschmerzen....

*nerv*
 
Oben