Bääh ich glaub ich nehm alles mit

Alina

Selfie Queen
:winke:

Waren meine 2 anderen Schwangerschaft ohne größere Begleiterscheinungenbekomm ich jetzt nach dem Pilz wohl Hämorrhoiden. :-(

Wenn es eine ist... am Montag bin ich bei meiner Hebamme und hab schon mit ihr Telefoniert. Sie empfahl mir Hamamelis Salbe + Lavendelsitzbäder.
Es ist halt ein kleines "Knötchen" was vorgestülpt ist und ein wenig juckt. :oops: Blut am Papier hab ich allerdings nicht.
Manno, das ist so... :bruddel:


lg
 

Annette

Die Nette
AW: Bääh ich glaub ich nehm alles mit

:winke:
Frag mal deine Hebamme wegen der Silicea-Salbe, die bekam ich von meiner Hebamme. Bei mir hat sich so ein Teil während der Presswehen gebildet. Ist ziemlich unangenehm und nervt, auch wenn es bei mir zum Glück nicht geschmerzt oder geblutet hat. Allerdings wars bei mir kein "Knötchen" mehr, das war ziemlich groß. aber nach ein paar Tagen wars zum Glück wieder weg.


Grüße
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bääh ich glaub ich nehm alles mit

Ich hatte bisher Siliceatropfen, wegen meiner Abszesse, hat auch immer ganz gut geholfen :jaja:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Bääh ich glaub ich nehm alles mit

Ich empfehle ( nach eigenem Ausprobieren) Hamamelis- Globuli.

Hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch damit zu kämpfen und damit gingen die Teile erfolgreich wieder weg... bis zur Geburt :umfall:
Dann kamen sie noch mal massiv zurück um anschließend mit fleißiger Globuli- Einnahme brav wieder zu verschwinden
( und sie sind bis heute weg :bravo:)

lg

Petra :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bääh ich glaub ich nehm alles mit

Ich hab jetzt ne Hamamelis Salbe... ich hoffe sie wirkt. Aber ich hab bis jetzt nur gutes gelesen.

Und am Montag bekomm ich dann etwas von meiner Hebamme.

lg
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Bääh ich glaub ich nehm alles mit

Ui, das hatte ich immer beides in den Schwangerschaften, und die Hämorroiden habe ich jetzt noch, inkl. Bluten, etc....echt mühsahm. Aber ich hoffe bei dir geht es nach der Geburt wieder weg.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bääh ich glaub ich nehm alles mit

Es tut zum Glück nicht übermäßig weh und am Bluten war es auch noch nicht... es könnte mich/uns nur in unserem Intim Leben stören :heul: Und das kotzt mich an.

lg
 
Oben