Bäääh

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bäääh

Das ist ganz schön anstrengend, wenn ich ständig sehen muss, wie ich das wieder los werde. Ist doch klar.

Hab mal ein bissen mitleid mit mich, büdde:heilisch:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bäääh

Weißt Du was eklig ist????

Zwei Omas gehen am Weg entlang,
da sehen sie etwas am Boden liegen
(ein hin gerotzter gelber)
sagt die eine "ooooh guck mal ne Brosche"
die andere bückt sich , hebt auf und sagt "oooh sogar mit Kette"
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bäääh

Es geht noch mehr......

Irgendwie muss ich glaube ich ins Bett, oder mal wieder was spannendes erleben....

Oma und Opa liegen im

Bett. Plötzlich sagt Opa: „Du Oma, hast du nicht mal wieder Lust?“ Oma antwortet: „Ja klar.“ Opa geht ihr unten mit den Fingern ran und sagt: „Das ist aber trocken.“ Oma: „Moment das haben wir gleich.“ und geht ins Badezimmer. Nach 5 Minuten kommt sie wieder und legt sich hin. Opa geht ihr wieder unten ran und meint erstaunt: „Boah, das ist aber feucht. Was hast du denn gemacht?“ Oma: „Ich hab die Kruste abgemacht, jetzt eitert’s wieder.“
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bäääh

:wuerg:

Nee also der letzte...
Kann ja wirklich derben Humor ab aber der ist ma richtig ekelig *schüttel*
 
Oben