Bääääh .... spritzen ...

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Bääääh .... spritzen ...

Vorhin schreibe ich noch, das ich panische Angst vor Spritzen habe....und jetzt hoffe ich es kommt nicht das gleiche auf mich zu. Hatte heute VU...Ergebnis zuviel Zucker im Urin. Montag dann Blutzuckertest, und dann weiß ich mehr. Mir reicht es schon, das dann am Montag dreimal Blutabgenommen wird........
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bääääh .... spritzen ...

das spritzen ist garnicht schlimm.. machdir keinen kopf.. das hab ich geschafft und du schaffst das auch :prima:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bääääh .... spritzen ...

:bussi: Nadja, ich denke an dich am Montag. Ich hoffe, dass du die Lösung auch gekühlt bekommst wie ich - dann lässt sie sich relativ gut trinken :). Blut abnehmen macht mir nicht soviel aus - so lange ich die Nadel nicht sehen muss.
Aber selbst spritzen ... na, wie heisst es so schön, man wächst mit seinen Aufgaben. Heute abend das zweite Mal relativ erfolgreich. Relativ, weil es irgendwie bei mir doch nicht so pieksfrei war wie in der Praxis ... *seufz*...

Allerdings hilft Utes Tipp mit den Rescue Tropfen *g* - damit gehe ich das ganze relativ ruhig an, denn heute mittag in der Praxis habe ich wirklich die Krise bekommen....

Dank Euch und liebe Grüße
Martina

PS: Wenn ihr irgendwann nichts mehr von mir hört, dann bin ich wohl doch zum Giraffen-Nadelkissen geworden *ggg*
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bääääh .... spritzen ...

Och Tina, gibts da nicht so Dinger in Kuliform, wo man die Nadel gar nicht sieht?

Meine Nachbarin hatte auf jeden Fall sowas in der SS.

:tröst:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Bääääh .... spritzen ...

@Martina....
...dieser Saft ist doch bitte nicht eklig, oder?????
Ich habe da eh schon so Probleme. Als ich vor zwei Jahren mal zu einem CT mußte, mußte ich zwei Liter Zuckerwasser trinken, da hätte ich ja schon fast gek.....
Schon als Kind mußten mich meine Eltern bei Hustensaft auf den Küchentisch legen, festhalten, damit ich das Zeug nehme, und dann am besten den Mund zuhalten, sonst hab ich denen das ins Gesicht gespuckt.
Na ja, aber ich glaube mit dem Gedanken draran, daß ich möchte das es meinem Krümel gutgeht, läßt sich das irgendwie machen.
Hoffe es kommt die Diagnose, das es nur vom essen kam/kommt.

Was sind denn diese Rescue-Tropfen. Sind das diese aus Bachblüten, die man in der Apotheke bekommt?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bääääh .... spritzen ...

Guten Morgen Nadja,

na, der Saft schmeckt wie Traubensaft - ist also zu ertragen :).
Ja, die Rescue-Tropfen ist die Bachblütenmischung die du in der Apotheke bekommst. kannst aber auch mal auf Utes Babyernährungsseiten nachlesen. Ich such nachher mal nach dem Link :).


Huhu Conny,
die Teile in Kuli-Form sind wohl eher Schrott, so wie mir das die Fachfrau sagte. Na ja ... ich gewöhn mich langsam tapfer dran und denke mir, dass es nur noch 7-8 Wochen sind *g*. Das werde ich irgendwie schaffen!

Liebe Grüße
Martina
 
Oben