Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, wir haben ja in unserem alten Haus, das Bad in einem vorher leeren Raum komplett neu gemacht ,mußten also die komplette Installation mitmachen lassen.
Wenn ich mal so rechne, lagen die Vorinstallationen im Rahmen von ca. 2000-3000 €, der Rest hat nochmal ca. 8000-9000 € gekostet. Dazu sagen muss ich allerdings, dass wir bei der Badausstattung das genommen haben was uns gefiel. Für das Geld haben wir einen Traum von Duschpaneel, eine Duschkabine in 90 x 1,20 m, eine sehr flache Duschtasse, einen "Bremsklodeckel", einen 1,40 m breiten Waschtisch mit seitlich aufgesetztem viereckigen Waschbecken und Designersyphon. Wobei ich mir heute noch nicht darüber im klaren bin, wo der Designer bei dem Ding war. :???:
Gefliest ist nur der Fußboden, die Duschkabine und rundherum das Waschbecken.
Wir haben auch soweit alles von einer Firma machen lassen. Das Einzige, was unser Job war, war das Streichen der übrigen Wände. Was vielleicht auch erklärt, weshalb der Farbeimer immer noch ungeöffnet ist. :oops:
Ich will ein Fotooooooooooo sehn, ich will ein Foto sehn, ich will ich will, ich will ein Foto seeeeeeeeeeeeeeeehn![]()