Badezimmer Bodenfliesen frage hab..

Welche Bodenfliese Farbe habt ihr ????

  • Weiß

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • Blau

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Grau

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • Terracotta hell

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Grün

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • Rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schachbrettmuster Weiß/Schwarz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schachbrettmuster Weiß/ Creme

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • andere Farbe

    Abstimmungen: 3 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
M

Maren1975

Wir haben ein gaaanz gräßliches beige-braun!
Ebenso häßlich sind die Wandfliesen, die hier und da noch häßliche Mäume drauf haben!

Aber den Kontrast weiße Wand und schwarzen Boden finde ich grade im Bad ( wenn es denn hell genug ist ) super edel!
 
A

Anna-Lea

Unser Bodenbelag im Bad ist schwarzer Granit (Blue Pearl), die Wandfliesen dazu sind weiß, dezent mit grau marmoriert und die Bordüre (der Raum ist halbhoch gefliest) ist aus dem gleichen schwarzen Granit wie der Fußboden.
Ich finde es sehr schön und würde es wieder so aussuchen....

LG
Sandra
 

Italia

süße Fee
Anna-Lea hat gesagt.:
Unser Bodenbelag im Bad ist schwarzer Granit (Blue Pearl), die Wandfliesen dazu sind weiß, dezent mit grau marmoriert und die Bordüre (der Raum ist halbhoch gefliest) ist aus dem gleichen schwarzen Granit wie der Fußboden.
Ich finde es sehr schön und würde es wieder so aussuchen....

LG
Sandra


Hi Sandra

Das hört sich mega edel an :)
Hast du evt. mal ein Foto ???
Gruß
 

Italia

süße Fee
AW: Badezimmer Bodenfliesen frage hab..

Hallo
Da wir uns so langsam entscheiden müssen welche Badezimmer fliesen wir nehmen wollen bin ich noch ein wenig Ratlos :-?
Die Wandfliesen haben wir und die werd ich auch nicht mehr ändern da ich die sehr schön finde.Weiß Matt mit Muster sieht man aber nur wenn man sich zur seite beugt oder wie das licht grad drauf fällt. Ich find die richtig schön !!!
Eigentlich passt alles dazu...
Blaue bodenfliesen für´s Bad kommt für mein Mann nicht in Frage..wir haben uns plötzlicherweise für Schwarze Glasierte entschieden sehen aus wie Naturstein also ein wenig gesprenkelt (wenn ihr versteht was ich meine)also nicht reines Schwarz :)
So nun bin ich am grübeln ob ich das immer mögen werde :-?
Ich meine wir können ja nicht nach 2 Jahren wieder fliesen weckseln,wir haben kaum noch was Schwarzer hier ...wir lieben helle Farben..ich weiß nicht warum wir uns dann dafür entscheiden haben..echt kompliziert :oops:
Martin meint er möchte es nicht mehr ändern er findet es schön..aber ich zweifel :-? Blöd ich weiß..nun meine Frage :
Was habt ihr für Bodenfliesen ?????


Also mein Tread ist ja schon ewig her und ich muß sagen ich bin mit meiner auswahl zufrieden ..die fließen sind toll und ich muß kaum wischen da die fließen wirklich unendfindlich sind :brav0:

Bereue bis jetzt keine Entscheidung..
 

Dana

Ikea Junky
AW: Badezimmer Bodenfliesen frage hab..

Für welche habt ihr Euch denn da entschieden? Hab ich was verpaßt? Gibts denn vielleicht auch Fotos?

Wir haben uns auch für Granitoptik rot/schwarz entschieden. Geht aber erst frühestens im April los mit renovieren, wenn wir alles zusammen haben.

Viele Grüße
 

Smee

Familienmitglied
AW: Badezimmer Bodenfliesen frage hab..

Ich hatte in meiner ersten Wohnung eine anthrazit-schwarz-und auch ein wenig blaustichige Fliese! Die Oberfläche war leicht strukturiert und angerauht! Das war die ultimativst unempfindlichste Fliese, die ich jemals gesehen habe! Man hat wirklich keinen Wassertropfen, kein Haar, Staub etc. drauf gesehen!!! Das Bad sah immer total sauber aus, auch wenn´s das nicht war! An den Wänden hatte ich große weiße Fliesen, die eine Bordüre in der Farbe der Bodenfliesen hatte!

L.G. :)

Simone
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Badezimmer Bodenfliesen frage hab..

Hallo Bea!
Also wir haben weisse und blaue Bodenfliesen.Aber kein einheitliches blau oder weiss,sondern die Fliesen sind so in Granit art gemacht.
Die haben wir Diagonal abwechselnd fliesen lassen.Das Blau hat so eine Meeresfarbe.
Schaust du,so sieht das aus.
attachment.php


Also uns hat es sehr gefallen,obwohl ich am ANfang auch bedenken hatte.
Nicht wundern,aber das war noch ,als wir es fliessen lassen haben vor einem Jahr.
LG Patti
 

Anhänge

  • IMG00001.JPG
    IMG00001.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 48
Oben