Haustiere Badezeit

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
Unsere Ratten tun mir total leid. Denen ist tierisch warm. Sie liegen gar nicht mal aneinandergekuschelt da, sondern ganz allein im Käfig verteilt und hecheln total. Jetzt habe ich ihnen das eine Eckklo mit Wasser gefüllt, aber irgendwie schnallen sie das nicht, bis auf die eine .... naja vielleicht später wenn sie wacher sind.

Ich dachte auch schon an Abkühlung aus dem Blumenspühdings, aber da werden sie bestimmt erschrecken oder?
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Badezeit

Hm.... sind diese Hausratten überhaupt "Schwimmer"? :???:

Ich hab heut den Hasen ein feuchtes Tuch reingelegt, das kühlt auch schön, wenn sie sich drauf legen. Habs halt öfter wieder frisch nass gemacht :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Badezeit

Also unsere Krümel damals ist im Wäschekorb voll mit Wasser geschwommen bei der Hitze :jaja:

Könntest das ja mal vorsichtig versuchen? Und wenn sie ncih wollen halt wieder raus holen.

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: Badezeit

Kalte Fliesen habe ich jeweils zwei in den Käfigetagen und 4 im Auslauf.
Den Auslauf hatte mein GG gestern abend bloß nicht richtig zu gemacht ,so dass alle 7 Meeris plötzlich beim Hund im Bad auf den kalten Fliesen lagen :umfall:
Ich hab bald nen schreianfall bekommen, aber unser Hund hat sich Gott sei Dank für die kleinen nicht interessiert.

Ich hatte im Wohnzimmer noch eine kleine Schale mit Wasser stehen, da tummelten sich die kleinen Meeris drin.War eigentlich für Vossi, also Jasmins Ratte gedacht :hahaha:
Vossi lies sich auch von den kleinen Meeris nicht beirren und planschte mit den kleinen.
Als die beiden grossen Meeris anstalten machen sich mit in die Schale quetschen zu wollen, hab ich noch ne grössere Schale aufgestellt.
Der Hase lag nur im Bad und die Mäuse scheint das Wetter null zu stören :umfall: