Badewannensitze sinnvoll?

B

BMG

Hallo,
also wir hatten die auch, bis die Junngs ca. 1 1/4 waren. War total praktisch, da ich dann immer einen in Ruhe waschen konnte.
Ich würde sie mir wieder kaufen.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also wir haben unseren ganz selten benutz allerdings hatten wir auch einen wo man drin liegen musste!
Tim wollte dann irgendwann lieber so ins Wasser.
Würde ihn fürs nächste Baby nicht wieder kaufen.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo,

wir haben hier so ein Exemplar für Babys bis 8 Monate rumliegen. Ehrlich gesagt, ist er nicht 1x zum Einsatz gekommen:nix: .

Kann mir aber vorstellen, dass die Badehilfen für Kinder im Sitzalter sinnvoller sind, denn dann braucht man sie ja wirklich nicht ständig festzuhalten.
 

belladonna

Tolle Kirsche
Wir hatten so ein Ding nie, aber wir waren auch immer zu zweit, wenn wir die Kinder gebadet haben, sodaß stets einer von uns mit in die Wanne reinkonnte. Wäre ich allein gewesen, hätte ich vielleicht auch über so ein Dings nachgedacht, damit man das kleinere Kind auch mal loslassen kann. Ich würde aber versuchen, eins auszuleihen oder auf dem Flohmarkt zu bekommen, falls es sich doch nicht bewährt...

LG, Bella :blume:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hi,

wir hatten auch einne, aber nicht den aus dem link.
ich fand ihn super, weil es nicht immer ging, dass einer von uns mit zwerg badete und ich mich damit viel sicherer fühlte als wenn ich baby im arm halten musste.

lg,
 
M

Mibo

Hallo also ich finde es auch total unsinnig so einen Sitz..Wir hatten einen aber haben ihn aber nur einmal benutzt!
LG Tanja
 
Oben