Badewannensitz

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hat jemand sowas ??? also so ein Ding wo die kleinen sich reinlegen könne.
Ist das was??? Bis wann kann man es nehmen?
 
M

mami mit herz

AW: Badewannensitz

ich hab eins gehabt in rosa. es war sehr praktisch als sie noch sehr klein war. weil man beide hände frei hatte. man kann die dinger verstellen. und sie haben unten drunter gummisaugnoppen. ich hab es bei jaron auch noch gehabt. toll, nu wollte ich nen bild zeigen und weiß nicht wie das geht. schade
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Badewannensitz

wielang hast du es denn genommen.
Elaine ist ja nun schon 7 Monate. aber sie mit einer hand halten ist gar net mehr so einfach weil sie wie verrückt strampelt.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Badewannensitz

Bei Inja hatten wir auch diesen Sitz. Sie hat drin gelegen bis sie ca 8/9 Monate war.... Danach hatten wir so einen richtigen Sitz.

So einen ähnlichen


Bei Yara hatten wir nur so einen und das hat total gereicht! Diesen Liegesitz brauchst Du jetzt nicht mehr würde ich sagen....


Liebe Grüße
Sonja
 

aurea

Goldstück
AW: Badewannensitz

Steffi, in dem Alter habe ich die Jungs immer in ner kleinen Pfütze in der großen Wanne gebadet und ein zusammengerolltes Handtuch o.ä. unter den Kopf gelegt. Strampeln können sie so trotzdem super und wegrutschen geht ja auch nicht, weil sie ja schon unten liegen. Vor allem konnte ich sie so immer auch auf den Bauch legen um hinten gut sauber zu machen.

LG Tina :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Badewannensitz

So einen Sitz wie Sonna hatten wir auch bei Ronja!
In dem Alter wirklich Ideal! Die zum liegen sind wohl nur für ganz kleine was!

Bei Felix hatten wir keine, der hat meist mit Papa geduscht oder mit mir gebadet!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Badewannensitz

Ich überlege auch so einen Liegesitz zu holen. Ich bin ja recht klein und Nick dann immer in der Großen Wanne zu halten und zu waschen gehut mir sehr auf den Rücken, weil ich mich nicht hinknien kann.
Ich denke ich werde so ein Teil holen. Bei den anderen beiden hatte ich das nicht, weil mein Mann dann meist mit den beiden baden war. Aber jetzt kommt er immer erst sehr spät nach Hause und ich muss den kleinen baden.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Badewannensitz

@sonna
Ist denn so ein Sitz auch schon was für Kinder die noch nicht sitzen können.

@aurea
nur mit handtuch kann ich mir nicht vorstellen. da müßte schon ziemlich wenig wasser drin sein und sie mag es doch mit den beinen so schön im wasser zu planschen. aber sie dabei zu halten und mit der anderen hand zu waschen ist halt schwer.
 
Oben