Badesocken von Jako-o

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Badesocken von Jako-o

alouetta hat gesagt.:
Ich hatte für Julie diese. Die Fand sie so toll, daß sie kaum noch ihre normalen Schuhe anziehen wollte :hahaha:

Auch jetzt zu Hause will sie sie ständig anziehen :nix:

LG
alouetta

Na die habe ich auch gesehen, aber ich wohne in der Schweiz. Da kommt das Porto teurer als die Schuhe :-( Und hier in der Schweiz war ich bald in jedem Laden, der mir in den Sinn kommt. :bruddel: Sowas haben wir hier nicht.
 
M

marie, thalia

AW: Badesocken von Jako-o

huhu wollte die socken sehen und finde sie nicht bei jakoo ... kann mir jemand helfen


lg
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Badesocken von Jako-o

Huhu Tanja

Ich habe noch relativ weiche Nike-Badeschuhe hier in der Grösse 26. Wenn sie Fabio passen, kann ich sie dir gerne ausleihen. Melde dich doch mal, dann kann ich sie dir ins KSA bringen wenn du magst.

Gruss
Corina
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Badesocken von Jako-o

MamaFabian hat gesagt.:
Huhu Tanja

Ich habe noch relativ weiche Nike-Badeschuhe hier in der Grösse 26. Wenn sie Fabio passen, kann ich sie dir gerne ausleihen. Melde dich doch mal, dann kann ich sie dir ins KSA bringen wenn du magst.

Gruss
Corina

Hallo Corinna!!

Danke für das Angebot. (Habe es erst jetzt gesehen) Die 26 ist ihm wohl noch zu gross. Habe jetzt im TCS-Shopp gefunden. Mein Mann holt sie heute in Aarau ab. Hoffe, es sind auch die, welche ich meine, und sie passen ihm.

Aber merci vell Mol.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Badesocken von Jako-o

häng mich mal mit ran.
antonia hat gr.22, aber die meisten schuhe sind ihr zu schmall, da sie nen breiten fuss hat.

hat jemand ne idee?
 

Wiesel

Grasl
AW: Badesocken von Jako-o

Also diese Badesocken... ich weiß ja nicht.
Eigentlich kann man/frau dann doch auch ganz normale Stoppersocken mit durchgehender Anti-Rutsch-Sohle nehmen, oder? Einziger Nachteil wäre, dass die vielleicht nicht so schnell trocknen, da sie aus Baumwolle sind.

Warum dann nicht einfach gleich diese stinknormalen Plastikschuhe nehmen? Die kosten vielleicht 2 Euro und sind seit Jaaaaaaaaahren bewährt. Die Neoprenschuhe von Playshoes fand ich ja auch schick, aber für ein/zwei Wochen Urlaub und den schnell wachsenden Kinderfüßen reichen vielleicht wirklich einfache Badeplastikschuhe. Ok, es kommt vielleicht Sand rein, aber das ist halt einfach so am Strand. Sand kommt bestimmt auch in die Socken und reibt dann.

Wobei ich ja zu meiner Schande gestehen muß, dass ich dem Räuberkönig auch FlipFlops von Reef im Camouflagelook gekauft habe (den Preis nenn ich hier jetzt mal nicht). Leider läuft er damit wie der Storch im Salat *loool* Aber schick sind sie ja:

attachment.php

Nur für alle Fälle: verkaufen tu' ich sie aber nicht *ggg
 

Anhänge

  • FlipFlop.JPG
    FlipFlop.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 140
Oben