Badeschuhe in Gr. 22

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Badeschuhe in Gr. 22

:winke: hier, steht zwar 23 drinnen fällt aber definitiv kleiner aus. Wenn Du magst, mach ich Bilder. Sind blau-weiß-rot und nur 2 mal getragen worden.

LG Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Badeschuhe in Gr. 22

Ich wollte auch morgen welche einstellen...
Von Adidas, aber auch ne 23....

(falls noch jemand anders mag oder Sandra ihre grad nicht findet ;o))
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Badeschuhe in Gr. 22

Ich mach morgen mittag Fotos :jaja:
Bin erstmal arbeiten....
Sie sind blau und mit Klettverschluss

mal auf die Schnelle zwei Bilder aus dem Netz
Sie sind so wie die Blauen, die roten Schuhe sollen sie nur mal von der Seite zeigen
Anhang anzeigen 130766

Anhang anzeigen 130767
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Badeschuhe in Gr. 22

Sonna-Maus, wenn Du Foddos machst mess bitte mal die Sohlenlänge. Adis fallen immer einw enig kleiner aus, von daher könnte 23 schon passen :jaja:

Hast Du zufällig noch nen Sommerschlafsack?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Badeschuhe in Gr. 22

Schlafsack hab ich noch einen von Sterntaler in 110cm ist ein Ganzjahres Schlafsack mitabnehmbaren Ärmeln, neuwertig da nur einmal gewaschen und dann in den Schrank gelegt.

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben