Badering???

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo

Ich wollte mal fragen was ihr von einem Badering haltet.
Bis jetzt sitzt immer einer von uns mit in der Wanne und der kleine wird von uns gehalten. Er liegt ja auch noch im Arm...
Naja jedenfalls wenn er jetzt älter wird und auch bittl planschen will ist da so ein Badering von Vorteil???
Wenn man mal alleine ist und keiner mit in die Wanne kann. Ist es doch bestimmt schöner für den kleinen beide Hände frei zu haben um ihn zu waschen und mit ihm zu spielen.

MfG Steffi
 
L

loisadd

Hallo,

meinst Du so einen Badesitz?

Loisa sitzt zum baden dort drin, seitdem sie richtig sitzen konnte. Es ist sehr praktisch und macht ihr auch viel Spaß.

Ich kann solch einen Sitz nur empfehlen, da die Kinder somit beim Baden die Hände frei haben, richtig plantschen können und das Bad unter Wasser setzen können. :-D

Natürlich gefällt ihr es auch gut, wenn Mama oder Papa mit in der Wanne sind und sie ohne Sitz baden kann. Aber das kommt seltener vor, da bei uns meistens beide Kinder zusammen baden gehen und da ist so ein Sitz wirklich von Vorteil.

Viele Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Das ist schön zu wissen :bravo:
Es gibt ja wirklich viel zu kaufen und da kann man sich leicht verkaufen.
Lieben Dank

Steffi
 
Oben