Baden in Salzwasser

littlecloud

Gerade reingestolpert
Ich will jetzt demnächst mal ein Schwebebad auf Salzwasser ausprobieren (auf Heilsole), das sogenannte Floating, wo man auf dem Wasser schwebt und das Salzwasser es trägt.
Hat das jemand schon mal gemacht? Dieses Floating soll ja total entspannen. Und gut für die Haut sein.
In der Schwangerschaft kann man es am Anfang ja auch ganz unbedenklich machen oder? LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Baden in Salzwasser

Ich habe das vor 5 Jahren mit meinem Lebensgefährten gemacht, und uns hat es gut gefallen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Baden in Salzwasser

Ich hab' das in Israel am Toten Meer gemacht und nehme an, das Gefühl ist vergleichbar wie das beim Floating. Ich fand's immer toll!

LG, Katja.
 
Oben