Baden in Backpulver bei Durchfall??????

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben!

Habt ihr schon einmal davon gehöft, dass man die Kiddies bei Durchfall in Backpulver baden soll???? Ich habe das vor ewigen Zeiten in einem anderen Forum gelesen (damals gab's dieses :-o Forum hier noch nicht) und hab's zuerst für einen Aprilscherz mitten im Winter gehalten.

Vielleicht könnte mich jemand aufklären, wie das funktioniert?!

Viele Grüsse :?
Anna
 

Petra

desperate housewife
NIE gehört 8O ...und ich kann mir auch keinerlei medizinische Begründung dafür herleiten :???:
Bitte unter Nonsens abspeichern :)

Liebe Grüße,
 

surfmami

Dauerschnullerer
Lieben Dank für Eure Antworten - mit kam das Ganze auch irgendwie spanisch vor!!!

Sonnige, 20-Grad warme Grüsse (und das um die Uhrzeit!!!)
Anna :cool:
 
Oben