Baden-Baden, Freiburg, Basel oder Luzern? Brauche Hilfe bei Reiseplanung.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Baden-Baden, Freiburg, Basel oder Luzern? Brauche Hilfe bei Reiseplanung.

:hahaha: Jo.

Allerdings weiß ich noch gar nicht genau, wann wir zurück fahren. Also von Italien weg schon - aber nicht wann dann von Innsbruck wieder.

Ich vermute irgendwann zwischen 7. und 10.8. - ich habe ja deine Nummer und bimmele kurz durch, wann wir fahren und ob du da bist. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Baden-Baden, Freiburg, Basel oder Luzern? Brauche Hilfe bei Reiseplanung.

Genauso machen wirs! :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Baden-Baden, Freiburg, Basel oder Luzern? Brauche Hilfe bei Reiseplanung.

Sorry, Zaza, Basel ist ja doch schoen... Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung, ich kann mich nur noch an unheimlich viele langweilige graue Bruecken erinnern.

Das naechste Mal lass ich mir dann vielleicht doch mehr Zeit, das richtig schoene Basel kennenzulernen :)

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Baden-Baden, Freiburg, Basel oder Luzern? Brauche Hilfe bei Reiseplanung.

*lol* Bianca auf dem Bild ist doch gerade eine dieser unheimlich vielen grauen Brücken abgebildet :hahaha:

J., baselverliebt :herz:
 
Oben