Bademantel Jungs 116/122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bademantel Jungs 116/122

Die Bademäntel von Jako-o sind wirklich spitze :jaja:

Ich kann gar nicht verstehen warum man den nicht braucht :???:. Meine Mädels kommen aus der Wanne raus, in den Bademantel rein. Nachdem die Haare gefönt sind, ist kein Abtrocknen mehr nötig :zwinker:

Ich brauch ihn nicht, wir tragen den hier gelb-gestreift :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Bademantel Jungs 116/122

Naja, Paul hat den auch nicht wirklich oft an, nach der Badewanne gibts bei uns ein Handtuch und dann eben anziehen. Er hat ihn nur im Schwimmbad oder im Urlaub am Meer an, aber soooo oft sind wir ja auch nicht in Malle :)

:winke: Ich hab Susala eine Mail geschrieben, Micky
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben