Bademantel (Bellybutton)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Habe von bellybutton ganz schöne Bademäntel entdeckt.
Hat jemand so einen und kann mir sagen, wie der so ist und wie der ausfällt?
Ich bin etwas unschlüssig wegen der Größe....

Oder hat sonst jemand eine Empfehlung für einen schönen kuscheligen Bademantel. In den man aber auch reinschlüpfen kann bevor man komplett trocken ist!? Also nicht so ein Microfleece oder was das ist....

Ach so, geht um Kinderbademäntel :hahaha:

Liebe Grüße
Sonja
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bademantel (Bellybutton)

Zu Bellybotton kann ich dir nichts sagen, aber ich kann dir alternativ Sanetta empfehlen.
Meine Kinder haben Bademäntel von Sanetta, 1 x Verlours und 1 x aus Mikrofaser. Beide Bademändel sind kuschelig (der Mikrofaser-Bademantel ist sehr flauschig) und sehr saugstark, auch der Bademantel aus Mikrofaser - und bei dem war ich anfangs sehr skeptisch, was die Hauttrocknung anbelangt.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bademantel (Bellybutton)

Danke Dir schonmal!
Also das mit dem Microfleece, da bin ich ja auch skeptisch.... Wir haben einen, der ist aber von ALDI, der ist echt blöd, wenn man dann noch nass ist...

Sanetta hat auch wirklich tolle, hab ich auch schon gestöbert....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bademantel (Bellybutton)

Wir haben welche von Petit Bateau.. falls Du einen für Yara suchen solltest, da hätte ich evtl. sogar noch einen hier..
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bademantel (Bellybutton)

Ja, ich suche für Yara :jaja:
Wenn Du mal schauen würdest?!!?
Welche Farbe hat er denn?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bademantel (Bellybutton)

rosa-weiß gestreift.. deshalb auf keinen Fall etwas für die Jungs.. :)
Welche Größe suchst Du denn?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bademantel (Bellybutton)

Danielle, hast Du da einen in der Größe?
Und wenn ja, wieviel würdest Du noch haben wollen!?


....ich weiß, Du hast im Moment sicher auch viel um die Ohren.... ich will auch nicht nerven, aber ich bestelle bald einiges im Internet und würde sonst einen mit einkaufen....
 
Oben