Badelatschen Gr 28

Vivi+Niklas

Löwenmama
Niklas Elefanten Wasserschuhe sind zu klein...

Hat jemand 'richtige' Latschen in 28 abzugeben oder weiß wo ich günstig welche bekomm?

Ist nur für den Schwimmkurs, vom Becken zur Dusche und zurück. Da sind Schuhe eher unpraktisch.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Badelatschen Gr 28

Hi!


Was verstehst du unter richtigen Latschen? Ich mein ich hätt noch solche http://www.mytoys.de/arena-ARENA-Ki...26/Badeschuhe/KID/de-mt.sh.ca02.01.04/2599556 nur-blau mit nem anderen Motiv (ich glaub n Delfin oder sowas) in 28/29 ungetragen. Dein Päckchen steht eh noch hier :oops: Sorry ich komm zu garnix Noah ist schon seit Montagnacht total krank, jetzt hat er seit heuit nacht noch Ohrenschmerzen, sind nachher nochnmal beim Doc.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Badelatschen Gr 28

Nee, richtige Latschen halt. :hahaha: Adilettenmäßig oder Zehentrenner...
Aber Badeschuhe bräuchte ich auch neu... 28? Und preis?
 
Oben