badehose???

Alina

Selfie Queen
AW: badehose???

Wenn wir im Garten sind lass ich Josephine Nackt rumlaufen, aber wenn wir in den Urlaub fahren und dort am Meer Baden sollten, zieh ich ihr ihr Badehösschen an...

lg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: badehose???

In der Öffentlichkeit trägt Céline eine Windelbadehose, später wird es dann eine Mädchenbadehose sein. Einen Badeanzug oder einen Bikini bekommt sie erst wenn sie schwimmen gelernt hat.

Das Wasser auf der freien Brust zu spüren hat für das Schwimmenlernen einen nicht zu unterschätzenden Effekt, und ich möchte meiner Tochter nicht ebendies erschweren "nur" weil sie ein Mädel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: badehose???

Wenn es draußen heiß ist und das Planschbecken bei uns im Garten aufgebaut ist läuft Cecilia nackig rum.

In einer Badeanstalt oder an einem Badesee würde ich ihr immer einen Badeanzug oder eine Badehose anziehen !
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: badehose???

ok,antonia hat manchmal auch so ne windelhose an, die find ich aber irgendwie nicht so toll.
werd ihr wohl ne badehose kaufen.hat jemand grad ein schnäppchen im kopf?

lg petra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: badehose???

Im Garten dürf(t)en sie nackt rennen, was das Zeug hält.

Am Strand haben wir seinerzeit sogar Fabienne mit ihren 8 Monaten eine Badehose angezogen, einfach weil es nicht nur Leute gibt, die "gucken", sondern auch, weil es welche gibt, die ein nacktes Kind und sei es noch so klein, als störend empfinden. Ich hab schon blöde Blicke geerntet, wenn ich die Mädels trocken angezogen hab.

Nackt durften sie auf Ibiza aber auch: am FKK-Strand :)

Und für den kommenden Urlaub haben beide heute einen Badeanzug ausgesucht. Ich geb zu .... bei Fabienne ist mir die Wahl zum Anzug (statt Badehose) ganz lieb, aber aus anderen Gründen ...
 

Simone

Lesemaus
AW: badehose???

Charlotte läuft bei uns im Garten meistens nackig, am See oder in Freibädern ziehe ich ihr ne so ne Bade-Windelhose an.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: badehose???

Im Schwimmbad oder am See hat Janni auch eine Badehose oder Windel an.
Zuhause im Garten darf er nackig sein, was ihm sehr gefällt.
 
Oben