Badehose??

K

kamon

Hallo,

im Januar werden Lukas und ich auch einen Babyschwimmkurs besuchen. Ich hab mich aber schon gefragt, was ich Lukas da anziehe.
Bringen wasserfeste Windeln was? Oder muss da noch ne Badehose drüber?
Ich hab so gar keine Ahnung.... sorry...

Grüsse
Katrin
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Badehose??

hallo,

du kannst schwimmwindeln nehmen oder eine baby badehose.
am anfang hatten wir immer die schwimmwindeln ich finde die sehr praktisch weil man sie nach dem schwimmen aufreißt und wegschmeißt.
als dustin älter wurde haben wir babyschwimmhosen genommen ich hatte immer 2 dabei man weiß ja nie was passiert. und wenn ihr 2 mal ins wasser geht ist es nicht so schön die nasse badehose wieder anzuziehen.
ich würde sagen du kannst mit beiden nichts falsch machen.
 
M

macale

AW: Badehose??

Wir hatten eine Babybadehose. Die knistert so und angeblich soll das große Geschäft drinbleiben. Bei uns ist es aber nie dazu gekommen. Auch bei den anderen Kindern im Kurs hat keins "groß" in die Hose gemacht.
Entschieden habe ich mich für die Babybadehose, da sie einfach schöner aussieht und man sie ja immer wieder benutzen kann. Sie hat 5€ gekostet und Schwimmpampers waren mir zu teuer. Es kommt natürlich darauf an, wie oft man geht.
 

Su

Das Luder
AW: Badehose??

Hallo:winke:

Bei Bedarf, ich habe hier noch zwei Badehosen mit diesen Plastikeinlagen wie oben beschrieben günstig abzugeben. Wenn Du Interesse hast kann ich Dir dann auch noch eine Schwimmwindel mit dazu packen dann kanst Du beides gut ausprobieren.

Bitte PN an mich.

LG
Su
 
A

Alexandra

AW: Badehose??

Ich gehe mit Jannis seit einigen Monaten zum Babyschwimmen und ich kaufe immer die Schwimmwindeln aus dem DM. Die sind wirklich super und sind nicht so sehr teuer.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Badehose??

Die aus dm von babylove, hatten wir letztes Jahr auch.
Die sind super und eine normale Badehose meist drübergezogen :)
 
K

kamon

AW: Badehose??

super...
vielen Dank für die vielen Antworten.
Von dm bin ich ja sowieso überzeugt, also werd ich die windeln dann kaufen. Und schwiegermama hat mir bereits eine Badehose geschenkt. ;o)
 
L

luca1309

AW: Badehose??

Ich bin von den Schwimmwindeln nicht so überzeugt und bevorzuge die Badehosen für die Babies
 
Oben