Badehose oder Windelersatz?

palado

Dauerschnullerer
Wir wollen demnächst Lara auch mit ins Bad nehmen. Was nehme ich denn da m besten? Oder was gibt es da so? Sie machst ja ohne Windel ins Wasser :o .

LG Dorett
 
J

jayjay0707

Hallo,

wir haben eine Badehose mit Windeleinsatz. Die hat uns damals im Babygeschäft 9,80 € gekostet. Weiss leider nicht von welcher Firma die ist.
Vorher hatten wir die Badewindeln von Pampers. Sind zwar gut, gehen auf die Dauer aber ganz schön ins Geld.
Schau doch mal in Tatis Shop nach. Sie hat auch Badehosen mit Windeleinsatz im Angebot. Wenns mich nicht täuscht, ist das sogar von der selben Firma wie unsere (vom Bild her).
Unsere Kids wachsen jetzt ja nicht mehr soooo schnell, da lohnt sich so eine Hose schon. Unsere ist jetzt gut 4 Monate im Einsatz. Ich denke mal so in einem Monat wird vielleicht die nächste Grösse fällig, wenn Cora nicht plötzlich nen Riesenwachstumssprung hinlegt.
aquawindel2_pre.gif

Hier ist der Link zum Shop:
http://shop.paeddi.de/

bye,
 
T

Tati

Hallo,

zur Hose hast du ja schon einen tollen Link bekommen. :-D

Pipi machen viele Kinder ins Wasser (auch Erwachsene? :o ), das lässt sich auch nicht vermeiden.
Es geht hauptsächlich darum, dass kein Stuhlgang ins Wasser kommt, auch wenn er etwas matschiger sein sollte. Und da muss es eine Hose sein, die an den Beinen eng abschließt. Da sind die Aquawindeln wirklich toll. Wenn die Kinder schon älter sind, sie z.B. immer zur selben Uhrzeit ihren Stuhlgang haben oder auch schon sagen können, dass sie aufs Klo müssen, dann tun es auch normale Badehosen. (Haben wir übrigens auch welche im Angebot.)


Lieben Gruß Tati :tati:
 

palado

Dauerschnullerer
Hey, das ist ja super!! Ich werde mal die Tage im Shop rein schauen. Ich werde bestimmt fündig!

Danke Euch nocheinmal!

LG Dorett
 
Oben