ElliS Shopping Queen 10. Juli 2014 #1 Hallo, Was steht ja schon oben...brauchen noch eine neue fuer Giada und hier hab ich mich bei den Preisen echt hingesetzt...30 Euro aufwaerts...nee, ne?!? Falls jemand was preiswertes abzugeben hat und es schnell schicken koennte, das waere supertoll!
Hallo, Was steht ja schon oben...brauchen noch eine neue fuer Giada und hier hab ich mich bei den Preisen echt hingesetzt...30 Euro aufwaerts...nee, ne?!? Falls jemand was preiswertes abzugeben hat und es schnell schicken koennte, das waere supertoll!
Salome mit dem grossen Herzen 10. Juli 2014 #2 AW: Badehose Maedchen (kein pink) Gr. 92/96 Brauchst du eine Windelhose oder kann es auch so ein Bikini oder ein Badeanzug sein?
AW: Badehose Maedchen (kein pink) Gr. 92/96 Brauchst du eine Windelhose oder kann es auch so ein Bikini oder ein Badeanzug sein?
ElliS Shopping Queen 10. Juli 2014 #3 AW: Badehose Maedchen (kein pink) Gr. 92/96 Salome, eine ganz normale Bikinihose waere toll...!
Katj3 Gehört zum Inventar 10. Juli 2014 #4 AW: Badehose Maedchen (kein pink) Gr. 92/96 Ich habe hier noch zwei Uv-Sets aber das wird dir zu "lang" sein. .. Würd ich dir gegen Porto schicken da sie am Po "sandig" sind...
AW: Badehose Maedchen (kein pink) Gr. 92/96 Ich habe hier noch zwei Uv-Sets aber das wird dir zu "lang" sein. .. Würd ich dir gegen Porto schicken da sie am Po "sandig" sind...
ElliS Shopping Queen 10. Juli 2014 #5 AW: Badehose Maedchen (kein pink) Gr. 92/96 Katja, was meinst Du mit sandig? Hast Du evtl ein Foto?
Katj3 Gehört zum Inventar 10. Juli 2014 #6 AW: Badehose Maedchen (kein pink) Gr. 92/96 Hast du WhatsApp? Das hochladen klappt irgendwie nicht immer;-)
AW: Badehose Maedchen (kein pink) Gr. 92/96 Hast du WhatsApp? Das hochladen klappt irgendwie nicht immer;-)
ElliS Shopping Queen 11. Juli 2014 #7 AW: Badehose Maedchen (kein pink) Gr. 92/96 Katj3 hat gesagt.: Hast du WhatsApp? Das hochladen klappt irgendwie nicht immer;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab Dir PN geschickt!
AW: Badehose Maedchen (kein pink) Gr. 92/96 Katj3 hat gesagt.: Hast du WhatsApp? Das hochladen klappt irgendwie nicht immer;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab Dir PN geschickt!