Bad ;o))

Petra

desperate housewife
AW: Bad ;o))

Boah, Steffi :umfall:, darf ich BITTE in eurem Bad wohnen????

Jetzt ohne Witz, das ist das schönste Bad, das ich je gesehen hab :umfall:
Ein Traum, ich würde es liiiieben!!!!!!!!!
 

Petra

desperate housewife
AW: Bad ;o))

Steffi, was ist das für ein Material rum um Waschbecken und Wanne? Auch Fliesen? Und in den Schränken, die Regalböden, ist das das Gleiche???

Gigantisch schön! Leider haben wir nur einen minikleinen fensterlosen Raum zur Verfügung, da ginge sowas tolles NIE (vom Geld mal ganz abgesehen :nix:)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bad ;o))

@Steffi
Sag mal in der Dusche die "Regalbretter" was ist das denn? Und wie sind die fest gemacht?

Das Bad ist echt so ein traum..... *schnief*

lg Alex
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Bad ;o))

Uuuiiii, so viel Zuspruch auf unser Bad???
Schön, dass es euch gefällt, das macht mich richtig stolz :?

@Petra: Das Material ist Naturstein und heißt "Verona Rosso". Ja, die Böden im Regal sind aus dem gleichen Naturstein, die Türen im Regal sind aus kanadischem Kirschholz

@Alex: Das Regal in der Dusche ist auch aus Naturstein. Wie das festgemacht ist weiß ich leider nicht. Wurde gleich beim Bau mit montiert also nicht nachträglich.

@Ela: Ich kann meinen Mann ja fragen, ob er etwas gegen Untermieter im Bad hat... Hat er sicher nichts dagegen, wenn er morgens seine halbe Stunde im Bad alleine ist :wink:

Steffi
 
Oben