BAD NEWS

C

Claudia

Hallo leute!!

:-( :-( :-( :-( :-(

mein SS war ja postiv und die regel blieb aus! ich war schon 3 tage drüber

bekam aber gestern leider ziemlich starke blutungen.
die natur hat wohl entschieden, daß es nicht OK war und "tschüs"!!!

leider :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

natürlich sag ich mir auf der einen sache - ist OK so, und über 50% der befruchteten "Eier" gehen wieder ab weil irgendwas in der Zellteilung schief gelaufen ist ect.

aber traurig bin ich schon. keine frage.

mein einziger trost ist natürlich stefan und , daß es jedes mal sofort geklappt hat (auch wenn es dann doch eine "niete" war) und daß ich vor stefan genau dasselbe hatte - SS positiv und dann nach 3 tagen einen natürlichen Abgang.


wir werden nicht verzagen und sofort weiterüben.

auf bald
claudia
 

AnjaB

Familienmitglied
Ach Claudia, das tut mir leid :tröst: :bussi:
Ich hoffe das du jetzt viel Unterstützung von deiner Familie hast.
Aber wie du schon schreibst, nicht verzagen weiter üben :jaja:
Viel Spaß dabei und alles Gute :-D
Anja
 

Brini

ohne Ende verliebt
Och Claudia :tröst: tut mir leid für Dich!

Wie Du schon schreibst, die Natur hat ihre Gründe für so einen natürlichen Abgang.

Kopf hoch, mini wird schon noch einziehn und bleiben!

Liebe Grüsse und viel Kraft wünscht Sabrina
 

Carolin

Caipirinha Queen
Claudia, das tut mir so leid für dich. :tröst:

Aber, wie du selber geschrieben hast, es hat alles einen Grund, die Natur weiß was sie da macht.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück für die nächste Schwangerschaft.

Liebe Grüße Caro
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Liebe Claudia!

Es tut mir wahnsinnig leid :-( Fühl Dich einfach mal umarmt und ganz dolle gedrückt
troest.gif

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und viel Glück,dass es bald wieder klappt und Du eine wunderschöne Schwangerschaft genießen kannst :bussi:

LG Conny
 
S

ShaRi

Tut mir leid. Schlimme Sache. :cry:

Aber laß Dich nicht zu sehr hängen.

Ich hoffe ganz fest für Dich, dass es recht bald wieder klappt, und alles gut geht. ;-)

Susi mit Christian :bussi:

Anna-Maria :mickey:

Maximilian :->
Katharina :uta:
 
Oben