Bad Gateway

frankanton

Puffbohne
AW: Bad Gateway

neneneneneneneneneneeeeeeeeeeee .. das kommt immer grad zu der Zeit wo ich mir morgens eine Tasse Kaffee gönne, nachdeeem ich mich ums Kind gekümmert habe und bevoooor ich los muss ;-) soooo geht das ja nicht :hahaha:
so sieht das aus...:hahaha:
aber so langsam kann die Meldung wieder kommen, ich muss was tun...:rolleyes: :umfall:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Bad Gateway

Siehst mal, nicht mal mehr Kaffee wird uns gegönnt... ;)

So, und jetzt wo es wieder läuft werd ich mein kleines Rabenaas in den Kiga bringen, mich mit der örtlichen Post anlegen (die haben doch allen ernstes unserem Postboten nur 10,- Wechselgeld mitgegeben und ich hab deshalb auf n 32,- Nachnahme-Paket nix für meinen 50er herausbekommen können, so dass er es wieder mitnehmen mußte! :ochne:) und einkaufen dürfen. Die Welt ist ja soooo ungerecht.

:hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bad Gateway

Wir sind sind schon aaaaarme Hausmütterchen *gg* ich geh dann auch mal los zu meinen Krabbelbabies ;-)
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Bad Gateway

Wenns jetzt wieder kommt, dann liegts echt daran. Kind klein abgeschoben, Kind groß krank ins Bett gesteckt und jetzt hab ich nen Kaffee und sitz hier. :hahaha:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Bad Gateway

Ich hab das oft, naemlich wenn ich morgens dh bei euch mitten in der Nacht reingucken will.
Ich nehme mal an, das das Forum dann vllt gerade gewartet wird, oder der Eisbaer bastelt:???:
 
Oben