Backt ihr euer Brot selber?

Backt ihr euer Brot selber?

  • Ja, ich backe selber ohne Fertigmischung

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Ja, ich backe selber mit Fertigmischung

    Abstimmungen: 9 16,4%
  • Nein, ich kaufe das Brot

    Abstimmungen: 20 36,4%
  • Ab und zu wird gebacken

    Abstimmungen: 22 40,0%
  • Bei uns gibt es kein Brot zum essen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
K

KaJo

AW: Backt ihr euer Brot selber?

Ich überleg immer wieder mal zu backen, aber meistens hab ich keine Lust dazu und so hol ich es dann doch vom Bäcker :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Backt ihr euer Brot selber?

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mal wieder öfter selber zu backen - der Automat steht auch demonstrativ auf der Arbeitsfläche in der Küche..... In den letzten Wochen haben wir aber eigentlich immer beim Bäcker gekauft.

Nachdem ich aber gestern in einem Anfall von Aufräumwut meinen Zutatenschrank aufgeräumt habe (ich backe nach Rezept, dementsprechend viel Mehl, Flocken etc. stehen bei mir rum), werde ich heute mal wieder eins ansetzen :jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Backt ihr euer Brot selber?

ach, das mach ich, wie ich zeit finde, ich backe oft selber. manchmal mit fertigmischung , meist ohne.
manchmal zum bäcker...manchmal kauf ich sogar nur toast :)

ich wechsel das nach zeit und laune...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Backt ihr euer Brot selber?

Ich backen ausschließlich mit meine BBA und nur Backmeister Fertigmischungen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Backt ihr euer Brot selber?

Da ich keine Brotrezepte kenne, bin ich dankbarer Fan der Fertigbackmischungen, das einzige deutsche Brot übrigens, das ich überhaupt hier erwerben kann... :)

:winke:
 
T

tiegerchen

AW: Backt ihr euer Brot selber?

Hallo Zusammen,

bei uns wird entweder im BBA gebacken oder wir kaufen das Krustenbrot vom Penny Markt (lecker und billig)
 
Oben