Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 3. September 2007 #1 Oder ist sogar Vorführtante (sorry mir fällt das richtige Wort grad nicht ein). Ich hab ein paar Fragen .... per PN.
Oder ist sogar Vorführtante (sorry mir fällt das richtige Wort grad nicht ein). Ich hab ein paar Fragen .... per PN.
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 3. September 2007 #2 AW: Backt hier jemand mit Vemmina? Ich backe mit Lumara, ist das gleiche wie Vemmina.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 3. September 2007 #3 AW: Backt hier jemand mit Vemmina? Ich weiss, aber ich weiss nicht ob mir das was bringt, ich brauch Neupreise
AW: Backt hier jemand mit Vemmina? Ich weiss, aber ich weiss nicht ob mir das was bringt, ich brauch Neupreise
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 3. September 2007 #4 AW: Backt hier jemand mit Vemmina? Da kann ich Dir leider nicht helfen, ich hab zwar letztes Jahr was bestellt, finde aber die Preisliste nicht.
AW: Backt hier jemand mit Vemmina? Da kann ich Dir leider nicht helfen, ich hab zwar letztes Jahr was bestellt, finde aber die Preisliste nicht.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 3. September 2007 #5 AW: Backt hier jemand mit Vemmina? Hat sich auch schon erledigt, trotzdem danke. Ich verkauf nämlich mein Einsteigerset, weil ich nicht damit backe und zum rumstehen isses mir zu blöd.
AW: Backt hier jemand mit Vemmina? Hat sich auch schon erledigt, trotzdem danke. Ich verkauf nämlich mein Einsteigerset, weil ich nicht damit backe und zum rumstehen isses mir zu blöd.