Backrezepte ohne Zucker

Silvia

Showtalent
Da Marie ja momentan keinen Zucker essen darf kann ich auch keinen Kuchen backen. Habt ihr evtl. Backrezepte ohne Zucker (also mit Honig, ggf. auch Süssstoff), die ihr schon ausprobiert habt?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Backrezepte ohne Zucker

Sieh mal in den Fred unter diesem ! Da ist nur Schoki, Mehl, Butter und Eier drin !

Oder geht auch keine Schoki?

LG Vanessa
die den Kuchen gerade aus dem Ofen geholt hat! Jammi wie das duftet!
 

Silvia

Showtalent
AW: Backrezepte ohne Zucker

Marie darf keinen Zucker essen, weil sie darauf reagiert und nach Zucker immer total am Rad dreht. Zur Zeit machen wir gerade eine Behandlung bei einer Heilpraktikerin und deshalb ist Zucker momentan weitestgehend tabu. Und glab mir, es IST schwierig.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Backrezepte ohne Zucker

Dann würde ich auch den Honig weglassen ... das ist nun mal -wenn auch ein entfernter Verwandter- des Zuckers! :jaja:

Es bleibt also Süßstoff, denke ich ... ein Rezept für so einen Kuchen hatte ich irgendwo mal ... *ich suche mal!

:bussi:
 
Oben