Backofen kaputt...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also er geht jedenfalls nicht mehr. Sicherung ist drin, Herd geht auch ohne Problme.

Jemand eine Idee was das sein kann oder muss ich jemanden kommen lassen?

Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Backofen kaputt...

Sandra, falls ihr so ne Digitaluhr drin habt, ist die richtig eingestellt? Das war nämlich der Grund für meinen Backofen-kaputt-Panikanfall letzthin nach einem Stromausfall.

Lieben Gruss
J.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Backofen kaputt...

Ja die ist richtig eingestellt. Wusste gar nicht, dass sowas auch an den Uhren liegen kann. Wieder was dazu gelernt

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Backofen kaputt...

Ja Ela genau das wird es sein ;)

Ne mal im Ernst. Ich machte einen Kuchen, da ging er noch. Am nächsten Tag war er hin :(

Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Backofen kaputt...

Da drin ist so ein Übertemperatursicherung und die schaltet den BO ab wenn zB der Reglerthermostat kaputt ist.
Dann wird er zu heiss und die Sicherung wird ausgelöst..

Hatten wir auch schon.... stellt ein Elektriker schnell fest :) .
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Backofen kaputt...

bRAUCHE ICH NUN EINEN ELEKTRIKER DAMIT ER WIEDER FUNKTIONIERT ODER BEKOMME ICH DAS AUCH ALLEINE HINß

sANDRa

upps sorry
 
Oben