S Steffie Neugieriges Luder 25. Februar 2009 #1 Hat jemand eine Osterlammbackform abzugeben? Dann bitte an mich ;-) LG Steffie
Mamazicke Marmeladenzicklein 25. Februar 2009 #2 AW: Backform Osterlamm Ich hab eine Osterlammform und eine Osterhasenform ... aber möcht die nicht abgeben! Das hilft dir jetzt nicht wirklich, oder???
AW: Backform Osterlamm Ich hab eine Osterlammform und eine Osterhasenform ... aber möcht die nicht abgeben! Das hilft dir jetzt nicht wirklich, oder???
S Steffie Neugieriges Luder 25. Februar 2009 #3 AW: Backform Osterlamm Nein, das hilft mir nicht wirklich ;-)
M Mischi2001 Geliebte(r) Gesperrt 25. Februar 2009 #4 AW: Backform Osterlamm ich müsste noch eine haben, schaue gleich mal nach.
Susa einfach nur langweilig... 25. Februar 2009 #5 AW: Backform Osterlamm Eine Weihnachtsmannbackform hilft dir auch nicht, oder? :weghier:
S Steffie Neugieriges Luder 25. Februar 2009 #6 AW: Backform Osterlamm Nee, Susa, ich glaub auch nicht... obwohl der würde am Ostertisch sicher alle Blicke auf sich ziehen
AW: Backform Osterlamm Nee, Susa, ich glaub auch nicht... obwohl der würde am Ostertisch sicher alle Blicke auf sich ziehen
Siko Gehört zum Inventar 25. Februar 2009 #7 AW: Backform Osterlamm Letztes Jahr gabs die relativ günstig bei Lidl (1 Osterlamm und 1 Osterhase für ins. 7,99 oder so ähnlich) LG Siko
AW: Backform Osterlamm Letztes Jahr gabs die relativ günstig bei Lidl (1 Osterlamm und 1 Osterhase für ins. 7,99 oder so ähnlich) LG Siko
yuppi Gehört zum Inventar 25. Februar 2009 #8 AW: Backform Osterlamm ich hab glaub ich auch noch eine...irgendwo, nagelneu nie benutzt...:???: nur wo ..:???:
AW: Backform Osterlamm ich hab glaub ich auch noch eine...irgendwo, nagelneu nie benutzt...:???: nur wo ..:???: