Backenzähne

nine

Gehört zum Inventar
20. März 2002
2.645
0
36
Hallo
ich wollte Euch mal fragen, ob es bei Euch auch so ist, wenn Eure kleinen Backenzähne bekommen.
Justin ist einfach total anstrengend. Er ist nur am quengeln, heult bei jeder Kleinigkeit los, und und und...
Ist das normal oder liegt es an etwas anderem?
lg
nadine
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
Warte erstmal ab, bis die Eckzähne kommen... :heul: Dagegen waren die Backenzähne ein Zuckerschlecken. Aber ich glaube, das ist bei jedem Kind anders, das kann man so pauschal nicht sagen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
42
Marl
Warte erstmal ab, bis die Eckzähne kommen... Dagegen waren die Backenzähne ein Zuckerschlecken

Nee oder??? :o Also mir reichts jetzt schon. Gestern und heute war Joel wieder "PRÄCHTIG" gelaunt. Hat von morgens an NUR gejammert und auch für jeden Pups angefangen zu heulen. Zwei Backenzähne sind zum Glück durch. Aber n bißchen was haben wir da ja noch vor uns. Hoffentlich bekommt der Arme nicht alle aufeinmal, so wie bei seinen acht anderen Zähnen.
 
T

Tati

Das muss bei jedem Kind anders sein, denn ich hatte bei Tabea nur durch Zufall entdeckt, dass die Backenzähne da waren. Lara hatte da schon mehr Probleme damit. Aber nicht so schlimm.

Gruß Tati
 

Taliana

Miss Rehauge
10. August 2002
3.093
0
36
Hallo Nadine

Robin bekommt gerade die letzten Backenzähne und bei ihm ist es auch ganz schlimm. Quengelig, nölig, total aufgedreht, will kaum schlafen, Fieber und Durchfall und nen total wunden Po.

Es wird vorbeigehen und dann sind sie alle da :bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße

Sandra
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
50
@Sandra

*dieHandreich*!!!!!!
"Wir" bekommen auch gerade die letzten 2 Backenzaehne. :eek: Fieber hat Tobi zum Glueck nicht, aber ansonsten haben wir das gleiche "Monsterchen" :herz: zu Hause.
Aber wie Du ja schon geschrieben hast > danach ist alles vorbei! :laola:


Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
20. März 2002
4.080
0
36
46
zw. Augsburg und München
www.schweigstetter.de
Maxi bekommt auch gerade wieder Zähne, scheint wohl auch ein Backenzahn dabei zu sein :-D
Er ist dann immer unheimlich anhänglich und er will absolut nicht schlafen gehen....
Gestern Abend war er todmüde, hat aber jedesmal eine riesen Aufstand gemacht, sobald ich nur in die Nähe vom Kinderzimmer gegangen bin.
Naja, um halb zehn hatten wir ihn dann im Bett (normal geht er spätestens 19:30), dann hat er eine Stunde gepennt, hat danach wie am Spies geschrien und schließlich den Rest der Nacht bei uns im Bett verbracht.
Fieber hatte er bis jetzt nur 1x beim Zahnen (und das war vor ein paar Tagen :D )
Na, irgendwann ist es ja mal geschafft :bravo:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Yamila war da zum Glück total problemlos...

wobei sie jetzt grad die letzten Backenzähne bekommt und sie auch schon gesagt hat, sie hat Zahnschmerzen.

Da waren wir letzte Woche auch beim Zahnarzt aber es ist alles ok und die Zähne kommen halt.



Jaron hat total Probleme:


Grad kommen die Backenzähne und ich fürchte auch die Eckzähne...alles ist so dick und weiß und er sabbert so viel, richtige Wasserfälle kommen da aus dem Mund.