Backenzähne

Hat Euer Kind/ Eure Kinder eine Bernsteinkette?

  • Sowas hilft ja doch nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
P

Peti

Also mittlerweile hat die kleine Maus 3 Backenzähne mehr und es ist noch nicht vorbei. Wir sind von Dentinox auf Chamomilla D30 umgestiegen, die helfen besser und nachts schläft Nele wie ein Stein.
 
D

Daniela

Hallo,
ist die Umfrage schon zu Ende´?

Lukas hat keine Bernsteinkette. Wenn er eine hätte, dann auch eher auf dem Fuß. Da bin ich mir aber nicht so sicher, ob er sie oben läßt.

Zur Zeit schieben bei ihm die Zähne wieder gewaltig an, Eckzähne + Backenzähne. Bei ihm dauert das auch immer ewig bis die Zähne dann endgültig draussen sind. Meistens so an die 6 Wochen. Vor 4 Wochen sah man, dass 8 Zähne anschieben. Durchgebrochen ist noch kein einziger davon. Na, hoffen wir, dass es bald vorüber ist.

Liebe Grüße
Daniela
 
M

Miriam

Hallo,

ich habe zwar noch keine so große Erfahrung mit dem Zahnen gemacht, da mein Marvin :-o erst zwei Schneidezähne hat, welche er meiner Meinung nach ohne Probleme bekommen hat :?. Doch mein Kinderarzt sagte mir, daß Dentinox nur kurzzeitig wirkt und der Schmerz dann wiederkommt. Ich selbst habe auch Osanit-Perlen da-für alle Fälle.

Lieben Gruß

Miriam
 
Oben