Backenzähne? Sie quält sich so..

Heidi

coole Mama
Hallo jackie,
wir haben keine Bernsteinkette.
Würde ich aber sehr gerne ausprobieren. Ich muß mal suchen, wo ich sie bestellen kann. Vielleicht hilft es ja.......(stark hoffe)
Denn das Jammern ist ja schlimm, so kenn ich meine Anne gar nicht.

Etwas hilflose Grüße, Heidi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
guck mal hier: www.schreibaby.de und auf shop klicken.

ansonsten kannst du auch googeln. und die meisten edelstein/schmuck-geschäfte führen die ketten auch schon.

ODER - bald (ab mitte april, glaub ich :jaja:) über ute und mischa im traumbären-shop :bravo:

ich halte euch die daumen, dass es bald wieder besser wird :tröst:

liebe grüße
jackie
 
A

Anavlis

Wir haben auch eine kleine Maus hier sitzen die heulend mit ihren 3 gleichzeitig kommenden BAckenzähnen kämpft. Da hilft selbst keine Bernsteinkette :-? Dentinox kommt ganz gut an naja und viel rausgehen bei Wind und Wetter lenkt Anna sehr ab von dem Schmerz. Erstens kühlen die Wangen super ab und zweitens ist sie anschließend immer total müde. Wenn sie jetzt noch richtig essen würde wär alles perfekt.

Anna nimmt übrigens auch keinen Beisring aber nasse Waschlappen scheint ihr gut zu tun. Ist vielleicht ein Tip für die ein oder andere.

LG Silvana
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Welche Zäpfchen sind am Besten? BENURON oder VIBUROL? Neine Marzipanschnitte kämpft verzweifelt gegen Zahnschmerzen, da sämtliche Backenzähne durchbrechen. Seit gestern fangen auch die Augenzähne an, zu knospeln und Lieschen ist nur am Brüllen. Ich bin morgens schon klinisch tot, weil Mausi die ganze Nacht vor Schmerzen schreit.
 
W

wuschchen

Viburcol ist homöopathisch, wirkt bei Philips Backenzähnen gerade gar nicht. Benurol ist mit Wirkstoff Paracetamol, also was Härteres, für die ganz schlimmen Zeiten.
Ich probiere immer erst Viburcol aus und wenn es dann gar nicht geht und wir dringend mal ne ruhige Nacht brauchen gebe ich ein Paracetamol-Zäpfchen.
 
Oben