Backenzähne mit Ohrenschmerzen-Hilfe!!!

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Backenzähne mit Ohrenschmerzen-Hilfe!!!

Mittags wars besser aber die Nacht wieder schlimmer...

Heute morgen aufgestanden als wenn nix wäre!?!

Beim Arzt war nichts, Ohren sind OK, er tippt auch auf einschiessende Zähne.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Backenzähne mit Ohrenschmerzen-Hilfe!!!

So ähnlich ist es bei uns auch :-(

Schön, das Dein Mini gesund ist!
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Backenzähne mit Ohrenschmerzen-Hilfe!!!

Hi Sandra,

Tom ist gleichalt und bekommt auch gerade die letzten Backenzähne. Er hat immer eine Halsentzündung mit Fieber und Bronchitis...allerdings kommt bei ihm noch die Antikörper Problematik hinzu.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Backenzähne mit Ohrenschmerzen-Hilfe!!!

Das hat mich ja irritiert Nina, es war kein Fieber und keine anderen Schmerzen ( mal wenigstens hat er nichts angedeutet ).
Nur immer auf die Ohren und den dahinter liegenden Kopf gezeigt...

Gut das heute nichts mehr ist aber das fand ich schon komisch.

Gestern Wahnsinns-Schmerzen und heute NIX!!

allerdings kommt bei ihm noch die Antikörper Problematik hinzu.
Was heisst das denn für ihn/euch ??
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Backenzähne mit Ohrenschmerzen-Hilfe!!!

Hi Sandra,

es heißt, dass Tom eben wesentlich schneller krank wird, als Kinder mit normalem Antikörper Anteil. Sein Körper kann sich eben sehr schlecht wehren. So kommt bei uns ein Infekt meistens gleich noch mit einem anderen.
D.h. jetzt mit den Zähnen wird er nachts wach und hat plötzlich Fieber (ganz ohne erkennbaren Grund) hat dabei eigentlich immer einen geröteten Hals und ist super anfällig für Husten. (Aber ok, zusätzlich ist der noch sehr starker Hausstauballergiker, d.h. bei uns vergeht eh kein Tag ohne laufende Nase...)

War ganz baff, wie es bei Pia ist. Sie war einen Tag leicht weinerlich und hatte Husten, jetzt ist alles wieder super. Ganz ohne starke Medikamente usw.
Kannte ja bis jetzt den "Normalfall" gar nicht. War bis dato immer davon ausgegangen, Kinder wären ständig krank...
 
Oben