Backe backe Kuchen....

Jenni

Gehört zum Inventar
... und das mit reichlich Mehl und Zucker. In der Spielküche im Kinderzimmer :umfall:

Habt Ihr schonmal gesehen, wie ein Kinderzimmer, Spielküche und der dazu gehörigen Kinder aussehen, wenn ein 2- und ein 4jähriger auf die Idee kommen einen Kuchen zu backen und dazu unbemerkt und leise Mehl und Zucker aus der Küche stibitzt haben?

Ich war noch nie so froh über unseren Staubsauger :umfall:

EPddWnb...

Mehlbefleckte Grüße
Jenni
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Backe backe Kuchen....

:hahaha:

Oh....das muss ein weißes Meer gewesen sein! :)

Dein Avatar ist ja klasse. Bist du das?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Backe backe Kuchen....

Weißes Meer trifft es in etwa .... Und dann sind die Jungs auch noch stolz wie Oskar auf ihren tollen "Kuchen" :umfall:

Ja, das bin ich - der Silberschatz des Piraten Blackbird :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Backe backe Kuchen....

Das könnte Hanna gewesen sein. Gottseidank steht die Spielküche bei uns in der Küche...:nix:

Und wo sind die Bilder *neugierigfrag*
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Backe backe Kuchen....

Zum Bilder machen kam ich nicht, ich habs mir zwar kurz überlegt, aber mein Hauptaugenmerk lag dann erstmal darauf, die Jungs am durch die Wohnung rennen zu hindern - es gab auch so schon genug zu putzen :rolleyes:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Backe backe Kuchen....

Naja, dann will ich mal nicht so sein.
Das Argument ist ja auch kräftig genug...:winke:
 
Oben