Back from Mallorca

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mich schon nicht abgemeldet habe, melde ich mich nun wieder an! :mrgreen:

Wir hatten wunderschöne Tage auf einer traumhaften Finca und ich hab es total genossen! :jaja:

Es war erholsam, witzig, ruhig, ereignisreich, kriminell *gg*, manchmal sonnig und einfach schön!

Bilder gibts auch, wenn ihr mögt ;o)


Nun hat der Alltag uns wieder!
Aber heute zumindest war der noch suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, denn ich hatte einen Termin beim Doc und wollte Euch doch noch DAS US-Bild nicht vorenthalten! Ich schwöre, ich habe es nicht bearbeitet, das ist eine Momentaufnahme!





Nun schau ich mich hier mal ein bißchen um und gucke mal, was passiert ist!
Ich hoffe, Euch allen geht es gut!??!

Ich muss sagen, dass ich das Internet echt nicht sonderlich vermisst habe (ja jaaaa, Steine schmeissen erlaubt :hahaha: ) und dass ich versuchen werde, es stark reduziert zu belassen! :jaja: (mal sehen, ob ich es schaffe :mrgreen: )

Alles Liebe
Sonja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Back from Mallorca

Wat für ein schönes Winke-Bild *schmelz*

Schön, dass ihr wieder da seid, Sonja - ich bin auf die kriminellen Bilder gespannt *gg*

:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Back from Mallorca

Willkommen zurück :winke:
Wir sind auch letzte Woche Mittwoch von dort zurück gekommen und sind leider schon wieder mitten im Alltag :(
Behalte Dir noch lange dieses schöne Gefühl....

LG
Daniela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Back from Mallorca

Conny, WIIIIR waren natürlich nicht kriminell! *kopfschüttel*
:cool:

Es sei denn es ist kriminell, eine Tüte, die man zuvor benutzt hat, weil einem seeeehr schlecht war, einfach irgendwo stehen zu lassen.....







-ok.... das IST AUCH kriminell, ich gebs zu :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Back from Mallorca

:winke:

willkommen zurück. Schön, dass es euch gefallen hat.

Internet (und somit uns) reduzieren: :piebts: ohne Worte :bruddel::achtung:

Antrag abgelehnt :)

Das US Bild ist ja der Knaller und weitere Bilder (also von Malle) mag ich natürlich auch sehen.

Liebe Grüße
Angela
 
P

Paulsmama

AW: Back from Mallorca

Huhu Sonja,

unbekannterweise auch von mir willkommen zurück!

Darf ich mal indiskret fragen, was das für eine Finca war? Irgendwann möchte ich auch mal so einen Urlaub machen... Ist sowas auch was mit Kind?

LG
Paulsmama
 

Heidi

coole Mama
AW: Back from Mallorca

Schön dich zu lesen.
Das Bild ist ja super!!!

Und bitte bitte Bilder zeigen....................


:winke:
 
Oben