Mein Garten Bachlauf

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

meine Eltern haben bei ihrer Terasse einen kleinen Teich mit Bachlauf. Ich hätter gern so was in klein. Also eigentlich nur einen Bachlauf. Hat einer von euch so was? Ich suche Idden die Kostengünstig umsetzbar sind.

LG Kathrin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bachlauf

Halo Kathrin,

im Bauhaus gibt es ein Bachlaufset komplet mit Pumpe und drei Schalen (eine davon etwas größer als kleiner Teich. Kostet aber leider 149,-
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Bachlauf

Ja hab ich schon gesehen, ich wollte den bauchlauf selber machen, aus rohren (kann mein vater mir besorgen und halbieren) diese dann schön klopfen ( den verlauf) und mit steine verziehren. Was wasser in einen eingebuttetlen Eimer sammeln und diesen auch mit seine füllen. Man soll halt kein stehendes Wasser sehen sondern nur den Bauchlauf.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bachlauf

Die Idee ist auch nciht schlecht, wobei ich mir Rohre oder Folie wohl kaufen müsste, aber ein eingebuddeltere Eimer mit Steinen aufgefüllt gefällt mir!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bachlauf

Alex, gib mal bei Google "Bachlauf" ein, da kommt dann so einiges an Beispielen!

Liebe Grüße

Rosi
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Bachlauf

AlexLiLa hat gesagt.:
Kann man sich den fertigen irgendwo online ansehen?

lg Alex

Wenn ich das nächste mal bei meinen Eltern bin mach ich mal Fotos. Die sind Technisch total aufgestiegen. Haben eine Digicam (die ich nicht habe) und DSL (das ich nicht habe) und ein Laptop (das ich auch nicht besitze, noch nicht mal mein PC kommt mit) :kaese:

Also Bilder folgen :winke:
 
Oben