Mein Garten Bachlauf

Davids_Mama

Gute Fee
Entlich ,entlich ist er fertig. Mein Freund hat lange dran getüftelt und nun können wir uns gemütlich zurücklehnen und den Bauchlauf genissen.

Aber neue Flausen, wie verlängern hat er auch schon wieder im Kopf, oder Brücke über den Teich....und und und....er soll lieber mal die Poolheizung fertig machen, fehlt nur noch die Leitung zum Pool von der Solaranlage...grummel

LG Kathrin
 

RTA

Blumenfee
AW: Bachlauf

Wow, neu und schon so eingewachsen?

Das sieht absolut klasse aus, so natürlich.

Der Bach gefällt mir richtig gut.

Mein Kompliment an Deinen Freund. Ich weiß, wie schwierig es ist, den Bach so schön ans plätschern zu kriegen.

LG
Regina :blume:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Bachlauf

Der Bachlauf war kaputt und schon lange nicht mehr funk. fähig vom Vorbesitzer. Wir musste bis auf die Pflanzen alles neu machen. ;-) Hab nur etwas umgepflanzt.

LG Kathrin
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bachlauf

Sieht toll aus, ich finde sowas total entspannend, ich hab nen echten Bach am Ende des Grundstückes, mag den auch gern irgendwie integrieren, wenn der Zaun mal wegkommt, allerdings will ich auch irgendwann nen Hund, also auch wieder mist....
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Bachlauf

Das sieht wunderschön aus!!!! So einen tollen Bachlauf hätt ich auch gerne - aber mein Mann nicht :-D
 
AW: Bachlauf

hallo sieht sehr schön aus, wie haben auch einen der ist allerdings nicht so eingewachsen wie eurer da wir das eher als sauerstoffzufuhr für unsere kois brauchen, aber wenn den mein mann sieht wird er sicher neidisch werden und baut wieder alles um.

lg claudia
 
Oben